C3Auti Orga Meetup
20.04, 20:00–21:00 (Europe/Vienna), Woanders

c3Auti Planung für Camp und den 36c3


Das Camp und der nächste Congress werfen ihre Schatten voraus. Auf dem 35c3 gab es das erste mal c3Auti in der jetzigen Form. Jetzt wollen wir uns mal zusammen hinsetzen und schauen, was gut lief und was wir auf den nächsten Veranstaltungen verbessern wollen.

Eingeladen sind alle Autist:innen und Menschen, die sich mit Autismus auskennen, die gerne bei c3Auti mithelfen wollen.

Wir treffen uns im Raum 404.

Siehe auch: Vortragsfolien

Ich bin seit dem 30c3 auf Chaos Veranstaltungen unterwegs. Ich bin 30 Jahre alt, Autist und komme aus Berlin. Ich arbeite in der IT und machen die folgenden Podcasts:

  • Autistische Wahrnehmungen
  • Hör doch mal zu
  • Wasserstandsmeldungen
Diese(r) Vortragende hält außerdem: