PrivacyWeek 2020

Hetti

Hetti lebt in Wien und wird für Sachen kaputt machen (und natürlich auch dokumentieren...) bezahlt.
Seine Leidenschaft sind IT Security und Geeky stuff.

Er ist einer der Vorstandsmitglieder des Wiener Hackspace Metalab und sorgt dafür das der Laden rennt.
In seiner Freizeit genießt er es auf verschiedene Community basierte IT Konferenzen und Camps zu fahren.
Die Wiener Cryptoparty ist von ihm organisiert, wo er auch Vorträge und Workshops zu verschiedensten IT Security und Privatssphäre Themen hält.

Man kann ihn auch beim Chaos Computer Club Wien (C3W) finden.
An manchen Wochenenden ist er auf Flaggenjagd mit dem erfolgreichen akademischen CTF Team We_0wn_Y0u.

Das Profilbild der Vortragenden

Vorträge

30.10
20:00
45min
Der Popcorn Talk
Hetti

Spaß mit Malware

Saal 1
01.11
19:00
45min
Security Fuckups. Version 2020
Hetti

2020 hat Ja gut angefangen für die Internet bzw. Computersecurity Gemeinde. Dann sorgen wir auch mal dafür das es auch gut endet.

Entwicklung
Saal 1