Timo Ramsauer

Ich bin IT Security Student an der TU Darmststadt. Meinen B.Sc. Informatik habe ich als duales Studium bei Airbus an der HS Bremen absolviert. Während meines Studiums habe ich unter anderem bei der Industrial IT Security & IT Sec Germany und bei Product Security gearbeitet. Nachfolgend wurde ich im Bereich Industrial Security übernommen und war dort bis zu Beginn meines Masterstudiums beschäftigt.
Während meines Studiums habe ich mich viel mit Industrial IoT Security und Metrik Programmen im industriellen Bereich beschäftigt.

Das Profilbild der Vortragenden

Vorträge

21.04
20:00
45min
Black-Box Live Protocol Fuzzing
Timo Ramsauer

Ohne viel Aufwand ganze IoT Systeme testen. Das verspricht Black-Box Live Protocol Fuzzing. Der Fuzzer hängt sich in die Kommunikation und ändert diese auf dem Weg um Schwachstellen aufzudecken.

EI 7